Christbaumversteigerung 2022

Am 26. Dezember 2022, dem Stephanitag, konnte endlich wieder die traditionelle Christbaumversteigerung der Freiwilligen Feuerwehr Gstadt stattfinden.

Nach einer bereits am Nachmittag sehr erfolgreich durchgeführten Straßensammlung kamen neben Geldspenden auch eine große Anzahl Sachspenden zusammen.

Die Sachspenden wurden dann, am Abend auf der Versteigerung an den jeweils meistbietenden Mann oder die Frau gebracht.  In einem voll besetzten Steghouse, wurde dann zum Schluss noch der Christbaumgipfel an wechselnde Bieter versteigert.

Bei viel Spaß, guter Laune und einer großen Spendenbereitschaft aller Gäste, bedankt sich die Feuerwehr bei Allen die bei diesem Spektakel mitgewirkt haben und bei allen Besuchern, Spendern, Firmen, Vereinen, Unterstützern und Sponsoren.

Die Feuerwehr Gstadt  wünscht Allen Besuchern und Bürgern ein gesundes und glückliches Jahr 2023.

1.Vorstand FFW Gstadt