Information zum Coronavirus SARS-CoV-2

Servus Feuerwehrler,

der Coranavirus lässt nicht locker, die Ausgangsbeschränkung wurde bis einschließlich 3. Mai 2020 verlängert, mit verschiedenen Lockerungen, Baumärkte u. verschiede Geschäfte dürfen öffnen. Für Veranstaltungen und Versammlungen bestehen die bisherigen Regelungen fort. Großveranstaltungen bleiben mindestens bis zum 31. August 2020 untersagt. So sind die Feuerwehrfeste im Mai, Fahrzeugsegnung FW-Hemhof und 150 Jahre FW-Vogtareuth abgesagt. Da auch keine Kirchenveranstaltungen stattfinden, werden wir ebenso den Dankgang zum Spirn am 30. Mai 2020 verschieben, sobald wir mehr wissen geben wir euch sofort Bescheid.

Das Seefest wird 2020 auch nicht abgehalten. Sobald sich die Lage etwas entspannt wird sich die Vorstandschaft zusammensetzen wie wir weiter vorgehen werden. Das Ende der Pandemie ist noch nicht erreicht, bitte haltet euch an die Beschränkungen, wie Mindestabstand und Maskenpflicht wo sie gefordert wird,

In diesem Sinne Servus und bleibt’s Gesund.