Christbaumversteigerung 2018

Zur Christbaumversteigerung hat traditionell die Feuerwehr Gstadt am Stephanitag 26.12.18 abends ins Steghouse eingeladen. Viele Gäste aus Gstadt und den Nachbargemeinden kamen zu dieser Veranstaltung. So durfte Vorstand Stephan Lindner bei der Begrüßung seine Freude über den guten Besuch zum Ausdruck bringen. Die Musikanten „de 2 Samer“ unterhielten die Besucher und spielten zwischen den Pausen und nach der Versteigerung. Die vielen Gegenstände, die fleißige Sammler am Vor- und Nachmittag von Ihren Rundgängen in Gstadt mitgebracht hatten, wurden oftmalig „Zum ersten, zum zweiten, dritten und letzten Mal“ an die fleißig mitbietenden Männer und Frauen versteigert.

Zum Schluss ging es dann an die Versteigerung des Gipfels. Er wechselte oftmals den Besitzer, so dass sich der Feuerwehrverein über ein gutes Ergebnis freuen durfte.

Die Feuerwehr Gstadt bedankt sich bei allen Spendern, Firmen, Vereinen, Unterstützern und Sponsoren für die großzügigen Spenden bei der Straßensammlung und an der Christbaumversteigerung. Die Feuerwehr Gstadt  wünscht Allen Besuchern und Bürgern ein gesundes und festliches Jahr 2019.